Systemischer Heilcoach

Natürlich vorgegebene Systeme in der Herkunfts- oder Gegenwarts-Familie können durch Erlebnisse (Kindheit, Pubertät, Erwachsenenalter)  und Traumata (Geburt, Unfall etc.)  ins Ungleichgewicht kommen. Tiefe, Generationen übergreifende Geschehen werden ins Unterbewusstsein übernommen. Die Folgen daraus können körperliche Krankheiten oder seelische Probleme sein.

In der Aufstellung einer Situation, der Familie oder eines Symptoms können Verstrickungen und Belastungen wahrgenommen, gelöst und eine Veränderung nachhaltig gefestigt werden.

 

Gemeinsam mit meiner Kollegin, Frau Barbara Meister, biete ich Aufstellungen an:

 

Interessierte melden sich gerne bei mir. In einem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie sich Dein Anliegen zeigt und wie wir eine Lösung finden können. 

 

Als Basis empfehlen wir eine Aufstellung der Herkunftsfamilie: die Erfahrung zeigt, dass im Familiengefüge, in dem wir gross geworden sind, Verstrickungen und Belastungen passiert sind. Mit dieser soliden Ausgangslage können in einer weiteren Aufstellung Details beleuchtet und geklärt werden.  

 

Nächster Termin:

es gibt im Moment keine Termine für einen Aufstellungs- Abend oder Tag.

 

Anmeldungen für eine Aufstellung nehme ich gerne entgegen

 

 

 

 

Christa Hohl

Rathausstrasse 68

4410 Liestal

079 287 13 77

christahohl.hom@breitband.ch

 

 

 

Praxis für klassische Homöopathie

Christa Hohl

Rathaustrasse 68

CH – 4410 Liestal

 

Telefon: 079 287 13 77

e-mail:    christahohl.hom(at)breitband.ch

Homöopathin shp /

Pflegefachfrau HF